#Sonnenschein für mich

Heute bin ich mit meinem Blog bei der Aktion Sonnenschein für mich dabei. Die Aktion ist durch den Hippomonte Verlag entstanden. Aufgrund des Buches von Aurelia Velten Sonnenschein und Finsternis. Das ist der 6. Teil der Boston Berserks.

In diesem Buch lernen wir Honey Blue Oh kennen. Die junge Frau ist sehr erfolgreich in Ihrem Beruf. Leider ist der berufliche Erfolg für Ihre Mutter nicht wichtig. Als auch noch ihr Freund Honey für eine Andere verlässt, ist das Maß bei der jungen Dame voll. So beschließt Honey sich als Dummchen zu benehmen. Dabei lernt Honey sich selbst von einer ganz anderen Seite kennen.

1. Tim fürchtet sogar ein paar seiner persönlichen Eigenschaften, weil er sie als gefährlich oder finster empfindet. Hast Du auch Seiten an Dir, die Du weniger magst als andere? L#JederhatMackenunddasistgutso

Ich bin leider sehr schnell zornig und kann dann auch ungerecht werden. Dann fliegen auch mal Sachen in der Gegend. Das tut mir immer schnell sehr leid.

2. Was ist Dein Sonnenschein im Alltag? Wer oder was lässt Dich lächeln, auch wenn Dir mal nicht danach ist?

Seit September ist es mein kleiner Enkel. Wenn ich den Kleinen Knopf sehe geht mir das Herz auf. Aber auch seine große Schwester hat seit zwei Jahren einen besonderen Platz in meinem Herzen. Auch meine zukünftige Schwiegertochter ist eine sehr liebe Freundin von mir geworden.

3. Gerade Frauen verbringen viel Zeit damit an sich zu Zweifeln. Oben Hast Du uns eine kleine Macke an Dir verraten, aber was sind Deine Stärken? Was magst Du besonders an Dir? Nicht schüchtern, sondern stolz sein – heute ist es erlaubt, anzugeben!

Ich mag an mir, dass ich sehr gut zuhören kann. Ich liebe meine langen Haare, da ich damit jünger aussehe. Ich kann auch alleine zufrieden sein mit einem großen Eis oder Latte Macciato.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s