Blog Buddies – Geschichten und Kunst passen zusammen

Ich habe mich mal wieder in ein Projekt gestürzt, wo ich nicht mal wusste, was hier passieren würde. Für einen Monat sind vier Blogs zusammengefasst worden. Die Gruppe 7: Geschichten und Kunst passen zusammen. Ich habe mir als Kunst, meine Stricknadeln herausgeholt und zwei Topflappen gestrickt. Da ich sehr eigenwillig bin, sieht das jeder am Ergebnis. 😉 Die Aufgabe war es aus Wollresten zu erstellen. Nun das war nicht ganz so schwer. topflappen_03-11-2016

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Blog Buddies – Geschichten und Kunst passen zusammen

  1. Hey Sanny,

    Wunderbar sind deine Topflappen geworden. Ich hoffe, du hast sie aus 100 % Baumwolle gestrickt. Ansonsten nutze sie lieber nur für warme Angelegenheiten und keine heißen. Sie könnten sonst schmilzen.

    Liebe Grüße

    Rini

    PS.: Ist es in Ordnung, wenn ich die Bilder in meine Rubrik „Wollreste“ aufnehme bzw. dich verlinke?

    Gefällt mir

      1. Wunderbar, das freut mich. 🙂 Magst du noch beantworten, welches Material du verwendet hast? Wolle ist klar^^..aber welche Zusammensetzung hatte sie? Baumwolle, Polyacryl, Schurwolle?

        Liebe Grüße

        Rini

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s