Rezension zu Carhill Sisters II Lucy & Darrell von Kathrin Lichters

Carhill Sisters 2: Lucy & Darrell: Roman von [Lichters, Kathrin]

Lucy und Darrell haben sich 10 Jahre nicht mehr gesehen. Auf einer Party von Lucy’s Schwester Emily treffen sie zufällig aueinander, denkt Lucy. Aber die Wahrheit ist, Emily hat von der Begegnung gewusst. Lucy ist tief enttäuscht, wie ihre kleine Schwester sie so verletzen kann. Dabei hat Emily in ihrem Glück mit Jack schlicht vergessen, ihre große Schwester zu informieren.

Doch nicht nur Lucy erlebt eine Überraschung in diesem Buch. Auch ihr gemeinsamer Bruder Luke wird mit einer Situation konfrontiert, die ihn aus dem Gleichgewicht bringt.

Lucy öffnet langsam ihr Herz für Darrell. Dabei ist die Rückkehr für Darrell auf dem Hof seiner Eltern nicht leicht. Besonders der Vater kann Darrell nicht verzeihen, dass er 10 Jahre nicht Zuhause war. Aber Darrell bekommt unverhofft die Chance sich zu bewähren. In Darrell’s Armen darf Lucy endlich schwach sein. Ein ganz ungewohntes Gefühl, für eine Frau, die als die Starke unter den Geschwistern gilt.

Kathrin Lichters hat auch in diesem Roman, viel Liebe, Angst und Hoffnung beschrieben. Danke an das Team von Droemer Knaur. Ich glaube nur, ich werde mir noch die Printexemplare wünschen. Das Cover zeigt sehr viel Gefühl und Liebe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s