Tag 2 – Blogtour – In 50 Tagen zur Mrs. Grey – Cassandra Day – Doch das Gute liegt so nah?!

12509092_965086340235562_350908888060281746_n

Nachdem wir gestern bei Silke die Protagonistin Tanja näher kennengelernt haben, geht es Heute bei mir weiter.

Die liebe Tanja, versucht sich wie im Buch von SoG, sich einen Millionär zu angeln. Doch leider  durchschauen die Unternehmer, bei denen sich Tanja vorstellt, sofort die Show.Tanja hat es so satt Single zu sein. Nach einigen Abfuhren, klagt Tanja ihre Niederlagen ihrem Computer – Fachmann. Der junge Mann hört sich die Klagen seiner Kundin geduldig an. Tanja macht einen Kurs, da sie dabei ist, einen Blog zu erstellen. Um die junge Frau auf andere Gedanken zu bringen, versucht der Computer – Fachmann, sie einzuladen. Doch Tanja kann sich keine Freundschaft mit ihm  vorstellen. Tanja versucht mit allen Mitteln ihren Christian Grey zu finden. Dabei läßt sich Tanja auf einige Experimente ein. Bei einigen Ideen habe ich nur den Kopf geschüttelt, bei anderen wieder herzlich gelacht. Tanja macht sich auf die Suche nach ihrem Christian Grey auf einigen Single-Börsen.  Doch vielleicht findet Tanja ihren Mr. Right auch beim Supermarkt oder gar im Baumarkt.

Da ich selbst kein Paar kenne,die auf Umwegen ihr Glück gefunden haben,  fällt mir das Lied von Peter Cornelius  aus den 70. Jahren ein. Da ging es um eine Schülerliebe. Der junge Mann sitzt in seiner Kneipe und sieht eine Frau mit Augen, die er nie wieder vergessen hat. Zitat …Du entschuldige ich kenn Dich… Die junge Frau dreht sich um, schaut einen Moment zu dem Mann und sagt sinnbildlich, stimmt wir sind zusammen in die Schule gegangen. Zitat…Komm wir streichen 15 Jahr‘, fangen noch einmal an... Zitat Ende. Vielleicht kennt auch noch einer meiner Leser den Film Sally & Harry, da versuchen es die beiden Schauspieler auch, doch sie scheitern. Die Beiden treffen sich immer wieder im Leben und plötzlich stellen sie fest, sie sind doch für einander bestimmt. Manchmal braucht es eine kleinen Umweg um zum Ziel zu kommen.

Jetzt meine Frage: Wer kennt Paare die sich jahrelang nicht mehr gesehen haben und dann doch noch zusammen gekommen sind?

Zu gewinnen gibt es für euch:

GWS

Hier die Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Habt euren Wohnsitz in Deutschland. (für Print)
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden.
Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel geht bis 25.02.2016

 

Wird Tanja ihren Mr. Right finden? Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen mit dem Buch von Cassandra Day’s ,,In 50 Tagen zu Mrs. Grey“. Morgen geht es bei Sabine weiter.

Hier noch der Blogtour- FahrplanBanner Themen

Advertisements

9 Gedanken zu “Tag 2 – Blogtour – In 50 Tagen zur Mrs. Grey – Cassandra Day – Doch das Gute liegt so nah?!

  1. Hallo,

    wieder ein toller Beitrag, also das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste.
    Leider kenne ich auch kein solches Paar.

    Freue mich auf morgen.
    LG Sonja

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    eine tolle Blogtour, bekomme immer mehr Lust auf das Buch (irgendwie ist mein Beitrag verschwunden).

    Leider kenne ich auch kein solches Paar.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s