Der Kuss der Todesfrucht – Agnes M. Holdborg – Tag 6

12465958_880705385380530_3837282408909780789_o(1)

 

Heute ist bereits Tag 6 der Blogtour zum Buch ,,Kuss der Todesfrucht“ von Agnes M. Holdborg und ich versuche Euch die Liebe zwischen Mensch und Gott zu erklären.

Manuela erlebt 10 Jahre die Hölle auf Erden. Nur in der Nacht findet sie Frieden. Doch ihr Traumbegleiter Adol kann  die Schreie irgendwann nicht mehr ignorieren. Bereits beim ersten Anblick verliebt er sich in Manuela. Um seine Verlobte zu schützen schenkt er ihr eine magische Kette ,, Der Kuss der Todesfrucht“ und bittet sie die Tag und Nacht zu tragen. Doch Manuela kann nicht aus ihrer Gewohnheit und nimmt sie in der Nacht ab. Ein sehr großer Fehler!

Wieder erlebt Manuelal ihren persönlichen Alptraum und versteht gar nichts mehr. Adol rettet sie erneut und nimmt sie mit in seine Welt. Wer ist gegen ihre Liebe? Adol erfährt wer seiner Liebsten das angetan hat und obwohl es ein Familienmitglied ist, wird es hart bestraft.

Manuela fragt sich wie es mit Adol und ihr weitergehen kann? Sie lebt ca. 80-90 Jahre und er lebt ewig! Da irrt Manuela und wird von ihrem ,,Standesbeamten“ und sehr nahen Verwandten Adol’s aufgeklärt. Die Gottheiten leben ca. 300 – 400 Jahre.  An ihrer Hochzeit erhält Manuela das Geschenk selbst zur Göttin zu werden. Ein Geschenk das einen Haken hat, denn jetzt sitzen Adol und Manuela auf dem Götterthron. Bereits in der Hochzeitsnacht wird Manuela schwanger. Adol als Mann hat die Macht bei der Vereinigung, ob sein Samen fruchtbar oder nicht ist. Dabei vergisst Adol seine Liebste zu fragen, doch Manuela ist glücklich ein Kind zu erwarten.

Während der neun Monate in der Götterwelt vergehen ca. 90 Jahre in der Menschenwelt. Auch der ausgestossene Verwandte erlebt das Glück einer Liebe.

 

Gewinnspiel

12471530_879729092144826_2958711221996085772_oHier meine Frage: Wie lange leben Gottheiten? Bitte schreibt die Lösung in die Kommentare.

Hier die Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Habt euren Wohnsitz in Deutschland. (für Print)
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Das Gewinnspiel endet am 17.01.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich per Mail.

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Der Kuss der Todesfrucht – Agnes M. Holdborg – Tag 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s